Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Probleme mit Terminvereinbarung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Termine können nur tel. gemacht werden, heute mehr als eine halbe std. in der Warteschleife gehangen nur um einen Termin zu erhalten, dann noch 2 mal versucht mit der Filiale verbunden zu werden, hat nicht geklappt, wenn man Kunden so in den Wahnsinn treiben will..... geschafft!
Was könnte die Bank besser machen?
Termine können nur tel. gemacht werden, heute mehr als eine halbe std. in der Warteschleife gehangen nur um einen Termin zu erhalten, dann noch 2 mal versucht mit der Filiale verbunden zu werden, hat nicht geklappt, wenn man Kunden so in den Wahnsinn treiben will..... geschafft!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie sich über unser Haus geärgert haben. Eine schnelle und gute telefonische Erreichbarkeit ist uns wichtig. Dass wir diesen Standard nicht einhalten konnten bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über uns zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West