claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: heute schlecht telefonisch zu erreichen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
versuche seid stunden einen telefonisch zu erreichen.
die warteschleife geht immer weiter.
sollte das noch mal vorkommen, werde ich die bank wechseln

alles andere ist gut!

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 19.11.2018
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Eine schlechte Erreichbarkeit entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Wir bieten alternativ auch die Möglichkeit eines Rückrufes an. Unter folgendem Link auf unserer Homepage können Sie den Rückruf beauftragen. https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/
Wir hoffen sehr, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.