Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Gebühren deutlicher angeben
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Klar und deutlich die Gebühren angeben bevor diese berechnet werden. Leider sind versteckte Gebühren erst nach Abbuchung sichtbar.
Was könnte die Bank besser machen?
Klar und deutlich die Gebühren angeben bevor diese berechnet werden. Leider sind versteckte Gebühren erst nach Abbuchung sichtbar.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Den bei Ihnen entstandenen Eindruck bedauern wir. Unseren Preisaushang haben wir offiziell auf unserer Webseite veröffentlicht: https://www.sparda-west.de/formulare-und-downloads-preisaushang/
Wir hoffen, dass es uns gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus wieder zu verbessern. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch an unser Qualitätsmanagement wenden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG