claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Gebühren deutlicher angeben

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Klar und deutlich die Gebühren angeben bevor diese berechnet werden. Leider sind versteckte Gebühren erst nach Abbuchung sichtbar.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 17.06.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Den bei Ihnen entstandenen Eindruck bedauern wir. Unseren Preisaushang haben wir offiziell auf unserer Webseite veröffentlicht: https://www.sparda-west.de/formulare-und-downloads-preisaushang/
Wir hoffen, dass es uns gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus wieder zu verbessern. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch an unser Qualitätsmanagement wenden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.