Sparda-Bank West eG, Euskirchen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Von guter Bank zu schlechter, versucht Kunden auszurauben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sein, frühzeitig mit Kunden spechen, hilfe für persönliche Situation anbieten. Fehlt leider komplett.
Von guter Bank zu schlechter, versucht Kunden auszurauben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sein, frühzeitig mit Kunden spechen, hilfe für persönliche Situation anbieten. Fehlt leider komplett.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil Sie von uns enttäuscht sind. Gerne würden wir den negativen Eindruck, den Sie von uns haben, revidieren. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie noch einmal direkt Kontakt zu uns aufnehmen würden. Wir hoffen, dass sich der negative Eindruck in einem persönlichen Gespräch verbessern lässt.
Sollten Sie daran Interesse haben, so wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus zu verbessern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West