Sparda-Bank West eG, Euskirchen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir unklare Verhaltensweise der Bankführung
Was könnte die Bank besser machen?
Ein bisschen Kundenorientierung. Ich fühle mich von Sparda verlassen das Image wird immer schlechter. Ich glaube Sparda West gibt es bald nicht mehr.
Mir unklare Verhaltensweise der Bankführung
Was könnte die Bank besser machen?
Ein bisschen Kundenorientierung. Ich fühle mich von Sparda verlassen das Image wird immer schlechter. Ich glaube Sparda West gibt es bald nicht mehr.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Gerne würden wir Ihr konkretes Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen. Wenden Sie sich hierzu gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Hause so wieder verbessern können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West