Sparda-Bank West eG, Euskirchen: ist in keinster Weise Innovativ
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparda Bank Zweigstelle Euskirchen ist in keinster Weise Innovativ und entspricht meines Erachtens nicht eine Bank die für den Kunden da ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besserer persönlicher Service mit adäquater Lösung für den Kunden
Die Sparda Bank Zweigstelle Euskirchen ist in keinster Weise Innovativ und entspricht meines Erachtens nicht eine Bank die für den Kunden da ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besserer persönlicher Service mit adäquater Lösung für den Kunden
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil Sie mit unseren Lösungsangeboten nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich auch direkt an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus zu verbessern und Sie uns die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West