claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: "Freundlicher dem Menschen gegenüber auftreten"

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Freundlicher dem Menschen gegenüber auftreten; nicht arrogant, wie es bei mir der Fall war.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 03.06.2013
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter Sie –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.

Wir haben ein Qualitätsmanagement, wo Sie schnell und unkompliziert Ihre Kritik äußern können und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.

Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
www.sparda-west.de/email.php

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.