claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: "kompetent, freundlich und hilfsbereit..."

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Alle Mitarbeiter sind kompetent,freundlich und hilfsbereit.

Ich bin froh darüber zu hören, dass im Jahre 2012 eine Filialveränderung ansteht und ein größeres Foyer und geschlossene Beratungsräume bereitgestellt werden. Da ich schon langjähriger Kunde der Sparda-Bank Euskirchen bin, erlebe ich einen immer größeren Kundenkreis.Es ist schön zu sehen, dass die Sparda-Bank Euskirchen sich auch im Raume Euskirchen für soziale und kulturelle Events einsetzt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.