Sparda-Bank West eG, Euskirchen: bin entsetzt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Image dieser Bank: Jahrelangen solventen Kunden, die einmal durch unglückliche Umstände ins Minus geraten, dieses ausgleichen wollen, die Beratung suchen, um vorort wie Verbrecher behandelt zu werden und denen schlichtweg ein Bankwechsel angeraten wird, zählen als \"unangenehme Kunden, die abgeschoben werden\". Ich habe es erlebt, bin entsetzt und unterstreiche den negativen Ruf dieser Filiale in Euskirchen im vollen Umfang. Schlechte Schlechter Service!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Für den negativen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen wir uns. Für uns steht ein guter Kundenservice an erster Stelle und dazu zählt selbstverständlich auch ein freundlicher und fairer Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Gerne können Sie sich zur weiteren persönlichen Klärung des Sachverhaltes auch an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über das Verhalten unserer Mitarbeiter zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West