claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: bin entsetzt

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Image dieser Bank: Jahrelangen solventen Kunden, die einmal durch unglückliche Umstände ins Minus geraten, dieses ausgleichen wollen, die Beratung suchen, um vorort wie Verbrecher behandelt zu werden und denen schlichtweg ein Bankwechsel angeraten wird, zählen als \"unangenehme Kunden, die abgeschoben werden\". Ich habe es erlebt, bin entsetzt und unterstreiche den negativen Ruf dieser Filiale in Euskirchen im vollen Umfang. Schlechte Schlechter Service!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 18.05.2015
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Für den negativen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen wir uns. Für uns steht ein guter Kundenservice an erster Stelle und dazu zählt selbstverständlich auch ein freundlicher und fairer Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Gerne können Sie sich zur weiteren persönlichen Klärung des Sachverhaltes auch an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über das Verhalten unserer Mitarbeiter zu ärgern.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.