Sparda-Bank West eG, Euskirchen: gut, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Parkmöglichkeiten - ich muß Geld ausgeben um mal nur kurz meine Kontoauszüge zu holen. Das war in der alten Filiale besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Parkmöglichkeiten schaffen oder sich mit einem Parkhaus über vergünstigtes Parken oder 20 min. Freies Parken einigen.
Schlechte Parkmöglichkeiten - ich muß Geld ausgeben um mal nur kurz meine Kontoauszüge zu holen. Das war in der alten Filiale besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Parkmöglichkeiten schaffen oder sich mit einem Parkhaus über vergünstigtes Parken oder 20 min. Freies Parken einigen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 08.06.2015
Sehr geehrter Bewerter,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Hinsichtlich der Parkmöglichkeit an der Sparda-Bank in Euskirchen teilen wir Ihnen gerne mit, dass Sie den ehemaligen Parkplatz auch weiterhin nutzen können. Zwischen 8:00 und 18:30 Uhr (an Werktagen) gelangen Sie vom Parkplatz auf den Hinterhof des neuen Filialstandortes und von dort durch einen Durchgang zum Eingang der neuen Filiale. Der Weg ist ausgeschildert. Der Parkplatz ist mit der EC-Karte zugänglich. Wir hoffen, dass diese Information für Sie hilfreich ist. Gerne können Sie sich auch an die Mitarberinnen und Mitarbeiter der Filiale wenden. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit mit der Sparda-Bank West weiter steigern können und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Hinsichtlich der Parkmöglichkeit an der Sparda-Bank in Euskirchen teilen wir Ihnen gerne mit, dass Sie den ehemaligen Parkplatz auch weiterhin nutzen können. Zwischen 8:00 und 18:30 Uhr (an Werktagen) gelangen Sie vom Parkplatz auf den Hinterhof des neuen Filialstandortes und von dort durch einen Durchgang zum Eingang der neuen Filiale. Der Weg ist ausgeschildert. Der Parkplatz ist mit der EC-Karte zugänglich. Wir hoffen, dass diese Information für Sie hilfreich ist. Gerne können Sie sich auch an die Mitarberinnen und Mitarbeiter der Filiale wenden. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit mit der Sparda-Bank West weiter steigern können und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare