Sparda-Bank West eG, Köln-Hauptbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Kontoauflösung vom 11.6.21 wurde bis zum 19.07.21 noch nicht vollzogen.
Auch die Auskunft sich kümmern zu wollen von 05.und 07.07 wurde nicht eingehalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich melden und mitteilen wie der Sachstand ist.
Eine Kontoauflösung vom 11.6.21 wurde bis zum 19.07.21 noch nicht vollzogen.
Auch die Auskunft sich kümmern zu wollen von 05.und 07.07 wurde nicht eingehalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich melden und mitteilen wie der Sachstand ist.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie über die verzögerte Bearbeitung verärgert sind.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne können Sie sich in einem solchen Fall auch direkt an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir bedauern sehr, dass Sie die Kontoverbindung zu uns beenden wollen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West