Sparda-Bank West eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Heute wollte ich eine neue Konto auf machen 2 Minuten arbeit leider kein geschafft
ich Mus nächstes Woche wieder hin gehen in Remscheid andre Filiale se
Was könnte die Bank besser machen?
Heute wollte ich eine neue Konto auf machen 2 Minuten arbeit leider kein geschafft
ich Mus nächstes Woche wieder hin gehen in Remscheid andre Filiale se
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir möchten unsere Kundinnen und Kunden individuell und umfassend beraten. Daher gehen wir auch im Rahmen einer Girokontoeröffnung auf alle finanziellen Wünsche der Kundinnen und Kunden ein.
Um hierzu den zeitlichen Rahmen bereitstellen zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir eine Girokontoeröffnung nicht in ein paar Minuten abwickeln können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West