Sparda-Bank West eG, Siegburg: Klasse Sachbearbeiterin - Wartezeiten der Telefonzentrale reduzieren
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die zuständige Sachbearbeiterin Frau Leucht ist einfach klasse, ich werde immer kompetent beraten und fühle mich gut versorgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Telefonzentrale mehr Leute einstellen damit die Wartezeiten nicht so lang sind
Die zuständige Sachbearbeiterin Frau Leucht ist einfach klasse, ich werde immer kompetent beraten und fühle mich gut versorgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Telefonzentrale mehr Leute einstellen damit die Wartezeiten nicht so lang sind
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben