Sparda-Bank West eG, Siegburg: unzufrieden mit Online-Banking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr unzufrieden mit der Online-Banking. Hier ist noch viel Handlungsbedarf!
Was könnte die Bank besser machen?
Bin sehr unzufrieden mit der Online-Banking. Hier ist noch viel Handlungsbedarf!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bezüglich Ihres Anliegens an unser Qualitätsmanagement wenden würden. So haben wir die Möglichkeit Ihr Anliegen mit Ihnen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG