Sparda-Bank West eG, Siegburg: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gerade in dieser Siegburger Filiale wird sich kaum noch um die Belange des Kunden gekümmert. Wenn man als 40 Stunden in der Woche arbeitender Mensch, mal eben schnell Geld auf sein Konto einzahlen möchte, kann es sein das der Automat nicht funktioniert, weil Automat defekt oder die Mitarbeiter die Geldkassetten nicht leeren etc. Ausreden gibt es viele. Eine zeitlang konnte man einfach keine Kontobelege ausdrucken und und und. Sparda-Bank, nein danke, ich wechsele.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gerade in dieser Siegburger Filiale wird sich kaum noch um die Belange des Kunden gekümmert. Wenn man als 40 Stunden in der Woche arbeitender Mensch, mal eben schnell Geld auf sein Konto einzahlen möchte, kann es sein das der Automat nicht funktioniert, weil Automat defekt oder die Mitarbeiter die Geldkassetten nicht leeren etc. Ausreden gibt es viele. Eine zeitlang konnte man einfach keine Kontobelege ausdrucken und und und. Sparda-Bank, nein danke, ich wechsele.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden sind und uns verlassen wollen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und können nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss, uns zu verlassen, noch einmal überdenken würden. Gerne würden wir Ihnen auch unsere Möglichkeiten des NetBanking vorstellen. Hiermit sind Sie von unseren Öffnungszeiten unabhängig. Wir hoffen, dass es uns gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West