Sparda-Bank West eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
KANN MEINEN Berater fast nie kurzfristig erreichen !
Was könnte die Bank besser machen?
DAS NEUE Preissystem AB 1.4.20 wird wohl zur Kontenauslösung führen, bisher nur sehr schlecht über Kontensystem bei absoluter Online Nutzung informiert worden !!
KANN MEINEN Berater fast nie kurzfristig erreichen !
Was könnte die Bank besser machen?
DAS NEUE Preissystem AB 1.4.20 wird wohl zur Kontenauslösung führen, bisher nur sehr schlecht über Kontensystem bei absoluter Online Nutzung informiert worden !!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Sie sind über die schlechte Erreichbarkeit unserer Kundenberater verärgert. Wir können nachvollziehen, dass Sie einen direkten uns schnellen Kontakt wünschen. Da unsere Beraterinnen und Berater oft in Kundengesprächen sind, habe wir einen Rückrufservice eingerichtet. Über https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ können Sie uns einen Rückfrufwunsch einstellen. Fragen zu unseren neuen Kontomodellen beantwortet Ihnen auch gerne unser Telefonteam. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.sparda-west.de/kontakt-ihre-telefonbank/
Wir hoffen, dass es uns gelingt, Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West