Sparda-Bank West eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kein fester oder namentlich bekannter Ansprechpartner; Filiale telefonisch praktisch unerreichbar; bei Fragen wenig kompenente Hilfestellung; schriftliche Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung beantwortet
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Service personalisieren und auf der ganzen Linie verbessern; das Wort DIenst-Leistung wörtlich nehmen
kein fester oder namentlich bekannter Ansprechpartner; Filiale telefonisch praktisch unerreichbar; bei Fragen wenig kompenente Hilfestellung; schriftliche Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung beantwortet
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Service personalisieren und auf der ganzen Linie verbessern; das Wort DIenst-Leistung wörtlich nehmen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als regionale Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten. Dazu gehören natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir konnten im Rückblick auf vergangene Anfragen allerdings keine längeren Bearbeitungszeiten feststellen. Natürlich gibt es in Einzelfällen aber durchaus Vorgänge oder Anfragen, die eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Sie können uns jederzeit über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen und wir werden uns umgehend bei Ihnen persönlich melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West