claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Siegburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kein fester oder namentlich bekannter Ansprechpartner; Filiale telefonisch praktisch unerreichbar; bei Fragen wenig kompenente Hilfestellung; schriftliche Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung beantwortet

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Service personalisieren und auf der ganzen Linie verbessern; das Wort DIenst-Leistung wörtlich nehmen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 22.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als regionale Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten. Dazu gehören natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir konnten im Rückblick auf vergangene Anfragen allerdings keine längeren Bearbeitungszeiten feststellen. Natürlich gibt es in Einzelfällen aber durchaus Vorgänge oder Anfragen, die eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Sie können uns jederzeit über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen und wir werden uns umgehend bei Ihnen persönlich melden.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.