Sparda-Bank West eG, Siegburg: Telefonische Wartezeiten reduzieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit Sparda-Bank völlig unzureichend, keine lokale Ruf-Nr. Unendlich lange Wartezeit bei der elektronischen "Abfertigung".
Fehlende Flexibilität.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit Sparda-Bank völlig unzureichend, keine lokale Ruf-Nr. Unendlich lange Wartezeit bei der elektronischen "Abfertigung".
Fehlende Flexibilität.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, das Sie mit dem Service unserer Direktbank unzufrieden waren. Dass die Filialen nicht mit einer direkten Durchwahl zu erreichen sind war eine bewusste Entscheidung unseres Hauses, denn so haben die Kundenberater vor Ort die Möglichkeit sich intensiver den Kundenterminen zu widmen.
Die Mitarbeiter der Direktbank stehen Ihnen direkt als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung. Ein guter und schneller Kundenservice ist unser Ziel. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst denn die Optimierung unserer Erreichbarkeit ist für uns wichtig.
Mit den besten Wünschen für ein frohes Neues Jahr 2014.
Ihre Sparda-Bank West