claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Siegburg: Telefonische Wartezeiten reduzieren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit Sparda-Bank völlig unzureichend, keine lokale Ruf-Nr. Unendlich lange Wartezeit bei der elektronischen "Abfertigung".
Fehlende Flexibilität.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 02.01.2014
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, das Sie mit dem Service unserer Direktbank unzufrieden waren. Dass die Filialen nicht mit einer direkten Durchwahl zu erreichen sind war eine bewusste Entscheidung unseres Hauses, denn so haben die Kundenberater vor Ort die Möglichkeit sich intensiver den Kundenterminen zu widmen.

Die Mitarbeiter der Direktbank stehen Ihnen direkt als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung. Ein guter und schneller Kundenservice ist unser Ziel. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst denn die Optimierung unserer Erreichbarkeit ist für uns wichtig.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Neues Jahr 2014.
Ihre Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.