Sparda-Bank West eG, Dortmund: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Rückfragen zum Verwahrentgeld bekommt man leider nur die automatische Stimme zu hören - individuelle
Fragen sind nicht möglich - bzw. nicht erwünscht (Note 6). ich als Kunde Ihrer Bank bin mehr als sauer!!
Was könnte die Bank besser machen? s.o.
Bei Rückfragen zum Verwahrentgeld bekommt man leider nur die automatische Stimme zu hören - individuelle
Fragen sind nicht möglich - bzw. nicht erwünscht (Note 6). ich als Kunde Ihrer Bank bin mehr als sauer!!
Was könnte die Bank besser machen? s.o.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, wenn Ihre Rückfragen nicht beantwortet werden. Ein guter Kundenservice ist auch unser Anspruch. Wenden Sie sich daher gerne direkt an Ihre Filiale oder vereinbaren Sie einen Rückrufwunsch. Unter https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ bieten wir Ihnen diesen Service an.
Wir hoffen, dass es uns so gelingt Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus zu steigern und Ihre Fragen umfassend beantwortet werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West