claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Dortmund: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Rückfragen zum Verwahrentgeld bekommt man leider nur die automatische Stimme zu hören - individuelle
Fragen sind nicht möglich - bzw. nicht erwünscht (Note 6). ich als Kunde Ihrer Bank bin mehr als sauer!!


Was könnte die Bank besser machen? s.o.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 16.11.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, wenn Ihre Rückfragen nicht beantwortet werden. Ein guter Kundenservice ist auch unser Anspruch. Wenden Sie sich daher gerne direkt an Ihre Filiale oder vereinbaren Sie einen Rückrufwunsch. Unter https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ bieten wir Ihnen diesen Service an.
Wir hoffen, dass es uns so gelingt Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus zu steigern und Ihre Fragen umfassend beantwortet werden.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.