Sparda-Bank West eG, Dortmund: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Änderung der Geschäftsbedingungen und Auflösung der Standorte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich wieder an den Werten einer Genossenschaft orientieren und den derzeitigen Vorstand entlassen.
Änderung der Geschäftsbedingungen und Auflösung der Standorte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich wieder an den Werten einer Genossenschaft orientieren und den derzeitigen Vorstand entlassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Mit unserer strukturellen Neuausrichtung wollen wir unsere Bank erfolgreich in die Zukunft führen. Hierzu haben wir Standorte geschlossen oder zusammengefügt. Der Kundenservice steht für uns dabei weiterhin an erster Stelle. Mit unseren digitalen Angeboten und der Bargeldverfügung im Einzelhandel möchten wir unseren Kundinnen und Kunden ein schnelles und modernes Banking bieten und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten und uns weiterhin die Treue halten. Gerne beraten wir Sie hierzu. Wir hoffen, Sie von unseren Leistungen auch künftig überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West