claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Dortmund: lobenswerte Bankberaterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr gut von [Name gelöscht] beraten worden. Sie hat mich nicht bedrängt, ist sehr freundlich, geduldig und kompetent, verfügt über umfangreiches Fachwissen und konnte sich empathisch in meine Lage versetzen. Sie war sehr rücksichtsvoll im Umgang mit mir, die ich so gar keine Ahnung von Bankgeschäften habe. Sie konnte mir in einfacher Sprache Zusammenhänge erklären und nahm viel Rücksicht auf meine Unwissenheit im Bereich von Bankgeschäften.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr solcher qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.