Sparda-Bank West eG, Emden: ist voll und ganz für mich als Kunden da
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine bank ist voll und ganz für mich als Kunden da. man kann immer in Kontakt treten, Probleme besprechen und man fühlt sich voll und ganz verstanden und gut aufgehoben.
Was könnte die Bank besser machen?
meine bank ist voll und ganz für mich als Kunden da. man kann immer in Kontakt treten, Probleme besprechen und man fühlt sich voll und ganz verstanden und gut aufgehoben.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben