Sparda-Bank West eG, Bonn-Heussallee: eine Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Telefon-Nr. von den einzelnen Filialen wäre sehr hilfreich.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Telefon-Nr. von den einzelnen Filialen wäre sehr hilfreich.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Bank weiterempfehlen würden.
Zu Ihrer Anregung, Telefonnummern von Filialen zu veröffentlichen, können wir Ihnen Folgendes mitteilen.
Unsere Direktbank ist für Sie rund um die Uhr erreichbar und im Rahmen der Öffnungszeiten unserer Filialen vermittelt die Direktbank auch an die Filialen weiter oder stellt diesen Rückrufe ein. Eine direkte Anwahl unserer Filialen haben wir bewusst vermieden, so dass die Kundenberater vor Ort sich ausschließlich auf die Beratungsgespräche konzentrieren können, für die eine Terminvergabe erfolgte. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für diese Vorgehensweise haben und uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West