claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bonn-Heussallee: eine Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Telefon-Nr. von den einzelnen Filialen wäre sehr hilfreich.


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 04.01.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Bank weiterempfehlen würden.

Zu Ihrer Anregung, Telefonnummern von Filialen zu veröffentlichen, können wir Ihnen Folgendes mitteilen.

Unsere Direktbank ist für Sie rund um die Uhr erreichbar und im Rahmen der Öffnungszeiten unserer Filialen vermittelt die Direktbank auch an die Filialen weiter oder stellt diesen Rückrufe ein. Eine direkte Anwahl unserer Filialen haben wir bewusst vermieden, so dass die Kundenberater vor Ort sich ausschließlich auf die Beratungsgespräche konzentrieren können, für die eine Terminvergabe erfolgte. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für diese Vorgehensweise haben und uns weiterhin die Treue halten.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.