Sparda-Bank West eG, Bonn-Heussallee: Kritik an den Öffnungszeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Öffnungszeiten der Bank verhindern nachhaltig den Kundenkontakt. Die Möglichkeit der Beratung besteht, aber die Hemmschwelle einen Termin zu vereinbaren wird nur von wenigen Kunden überschritten. Eine Öffnungszeit an einem Tag in der Woche bis mindestens 18.00 Uhr halte ich für zwingend notwendig, wenn die Bank den persönlichen Kontakt zum Kunden aufrecht erhalten möchte.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten der Bank verhindern nachhaltig den Kundenkontakt. Die Möglichkeit der Beratung besteht, aber die Hemmschwelle einen Termin zu vereinbaren wird nur von wenigen Kunden überschritten. Eine Öffnungszeit an einem Tag in der Woche bis mindestens 18.00 Uhr halte ich für zwingend notwendig, wenn die Bank den persönlichen Kontakt zum Kunden aufrecht erhalten möchte.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, da Sie mit den Öffnungszeiten in der Filiale Bonn -Heussallee nicht zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Beratungsangebot ausserhalb der Öffnungszeiten annehmen würden. Dies ist als ergänzender Kundenservice gedacht und sollte keine Hemmschwelle für Sie darstellen.
Bitte nehmen Sie bei Fragen rund um Ihre Finanzen Kontakt zu uns auf und lassen sich beraten. Wir sehen uns als Ihr Dienstleister für alle Ihre Geldangelegenheiten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West