claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bonn-Heussallee: kompliziertes Verfahren bei online bank

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu kompliziertes Verfahren bei online bank


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 18.04.2017
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden, weil Sie das Online Banking als zu kompliziert empfinden.
Gerne erläutern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrer Filiale Ihnen die Handhabung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot nutzen würden und uns somit die Chance geben, Sie von unserem Online Banking zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.