Sparda-Bank West eG, Bonn-Gronau: bessere Hilfestellung für Senioren
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Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz diverser Hilfen ist es mir nicht gelungen, den Onlinezugang zu meinem Konto erneut zu aktivieren (nach 3-monatigem Krankenhausaufenthaltseit Oktober).Seit 1980 bin ich Mitglied bei der Sparda Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Die Hilfestellung für Senioren läßt stark zu wünschen übrig, gilt auch für die Zentrale in Düsseldorf.
Trotz diverser Hilfen ist es mir nicht gelungen, den Onlinezugang zu meinem Konto erneut zu aktivieren (nach 3-monatigem Krankenhausaufenthaltseit Oktober).Seit 1980 bin ich Mitglied bei der Sparda Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Die Hilfestellung für Senioren läßt stark zu wünschen übrig, gilt auch für die Zentrale in Düsseldorf.
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wir bedauern sehr, dass Sie von uns nicht die erforderliche Unterstützung bei der Einrichtung eines Online Zugangs erhalten haben. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Für Fragen zum Online Banking haben wir eine spezielle Telefonnummer eingerichtet. Sie finden diese auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.sparda-west.de/kontakt-telefonnummern/
Wir hoffen, dass es uns gelingt, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und Sie mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West