claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bonn-Gronau: bessere Hilfestellung für Senioren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz diverser Hilfen ist es mir nicht gelungen, den Onlinezugang zu meinem Konto erneut zu aktivieren (nach 3-monatigem Krankenhausaufenthaltseit Oktober).Seit 1980 bin ich Mitglied bei der Sparda Bank

Was könnte die Bank besser machen?
Die Hilfestellung für Senioren läßt stark zu wünschen übrig, gilt auch für die Zentrale in Düsseldorf.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 09.01.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie von uns nicht die erforderliche Unterstützung bei der Einrichtung eines Online Zugangs erhalten haben. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Für Fragen zum Online Banking haben wir eine spezielle Telefonnummer eingerichtet. Sie finden diese auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.sparda-west.de/kontakt-telefonnummern/
Wir hoffen, dass es uns gelingt, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und Sie mit unserem Service wieder zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.