claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Beratungsfiliale Bonn-Gronau: Kritik an telefonischer Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank-Filialen sind nie telefonisch erreichbar. Ständig Einheitsnummer mit langer Wartezeit.
Telefonbanking klappt kaum, schon deshalb nicht, weil bei dem Verwendungszweck Buchstaben nie!!! korrekt verstanden werden.
Und und und...


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 05.08.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir können nachvollziehen, dass Sie über die schlechte telefonische Erreichbarkeit verärgert sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten aktuell an der Verbesserung und hoffen Ihnen schnell wieder eine gute Erreichbarkeit bieten zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.