Sparda-Bank West eG, Beratungsfiliale Bonn-Gronau: Kritik an telefonischer Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank-Filialen sind nie telefonisch erreichbar. Ständig Einheitsnummer mit langer Wartezeit.
Telefonbanking klappt kaum, schon deshalb nicht, weil bei dem Verwendungszweck Buchstaben nie!!! korrekt verstanden werden.
Und und und...
Was könnte die Bank besser machen?
Bank-Filialen sind nie telefonisch erreichbar. Ständig Einheitsnummer mit langer Wartezeit.
Telefonbanking klappt kaum, schon deshalb nicht, weil bei dem Verwendungszweck Buchstaben nie!!! korrekt verstanden werden.
Und und und...
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir können nachvollziehen, dass Sie über die schlechte telefonische Erreichbarkeit verärgert sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten aktuell an der Verbesserung und hoffen Ihnen schnell wieder eine gute Erreichbarkeit bieten zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West