Sparda-Bank West eG, Beratungsfiliale Bonn-Gronau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein versprochener Rückruf, allgemein sehr schlechte Kundenorientierung, sehr schlechte Beratung bei Riester-Anlagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf die o.g. Kritik eingehen, die Website endlich neu gestalten
Kein versprochener Rückruf, allgemein sehr schlechte Kundenorientierung, sehr schlechte Beratung bei Riester-Anlagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf die o.g. Kritik eingehen, die Website endlich neu gestalten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Als genossenschaftliche Privatkundenbank liegt es uns sehr am Herzen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten. Dazu gehört natürlich auch ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über das Online-Banking oder unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ nochmals einen Rückrufwunsch zukommen lassen würden. Gern möchten wir uns um Ihre Anliegen kümmern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West