Sparda-Bank West eG, Bonn-Gronau: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Bewertung betrifft die Umstellung auf das neue IT-System der Sparda-Bank West. Meine Bewertung ist höchst positiv.
Die Vorbereitung war ausgezeichnet. Wir wurden frühzeitig auf den Wechsel aufmerksam gemacht. Die Information war sehr informativ, leicht zu verstehen und sehr ansprechend.
Auch die Durchführung war mustergültig organisiert. Trotz großen Andrangs wurden mir schnell und wirksam geholfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sparda-Bank West hat gezeigt, wie man an Kunden Changemanagement betreiben kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Bewertung betrifft die Umstellung auf das neue IT-System der Sparda-Bank West. Meine Bewertung ist höchst positiv.
Die Vorbereitung war ausgezeichnet. Wir wurden frühzeitig auf den Wechsel aufmerksam gemacht. Die Information war sehr informativ, leicht zu verstehen und sehr ansprechend.
Auch die Durchführung war mustergültig organisiert. Trotz großen Andrangs wurden mir schnell und wirksam geholfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sparda-Bank West hat gezeigt, wie man an Kunden Changemanagement betreiben kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben