claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG: Keine Festnetznummer --> Kommentar der Bank

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Keine Festnetznummer (Abzocke durch die Hintertür)


Was könnte die Bank besser machen?

Normale Festnetznummer
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2011-08-03 17:59
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter!

Unsere SpardaTelefonba nk erreichen Sie als Bestandskunde gebührenfrei unter der Rufnummer 08000-772732. Alternativ erreichen Sie die Telefonbank auch unter der Festnetznummer 0211-23932-3333. Diese Nummer ist kostenfrei für Sie, wenn Sie über eine Telefon-Flatrate für das Deutsche Festnetz verfügen. In beiden Fällen legitimieren Sie sich zunächst als Bestandskunde durch eine PIN. Hiernach steht Ihnen rund um die Uhr eine Vielzahl von Funktionen zur Selbstbedienung zur Verfügung. Möchten Sie während der Filialöffnungszei ten mit einem Mitarbeiter vor Ort verbunden werden, reicht das Stichwort "Geschäftsstelle" oder "verbinden"; unsere kompetenten Mitarbeiter des ServiceCenters erreichen Sie montags bis freitags von jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr bei Nennung des Stichwortes "Beratung".

Diese und weiterführende Informationen zur telefonischen Kontaktaufnahme finden Sie u.a. auch auf unserer Homepage sparda-west.de unter "Ihr direkter Weg zu uns".

Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen, setzen wir uns mit Ihnen auch gerne persönlich in Verbindung und klären alle Fragen und Anliegen direkt. Sie böten uns damit auch die Chance zu verstehen, warum Sie uns als langjähriger Kunde/langjährige Kundin nicht weiterempfehlen würden, bzw. weshalb Sie glauben, dass sich unser Haus nicht für die Region engagiert.

Wir freuen uns auf Sie und den Austausch mit Ihnen!
Ihr Team der Sparda-Bank West
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.