Sparda-Bank West eG, Bonn-Heussallee: zufrieden, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu wenig Geldautomaten im Bonner Raum, zu wenig Kommunikation, welche Automaten kostenfrei zur Verfügung stehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Onlinebanking via tan auf Handy wie die Sparkasse es macht. Oft ist man unterwegs und möchte überweisen und hat TAN-Liste nicht zur Hand.
Zu wenig Geldautomaten im Bonner Raum, zu wenig Kommunikation, welche Automaten kostenfrei zur Verfügung stehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Onlinebanking via tan auf Handy wie die Sparkasse es macht. Oft ist man unterwegs und möchte überweisen und hat TAN-Liste nicht zur Hand.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und freuen uns über die positive Rückmeldung. Bezüglich Ihrer Fragen zur Bargeldverfügung weisen wir Sie gerne auf den Cash-Pool hin, dem wir angeschlossen sind. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, in REWE Märkten Bargeld zu erhalten. Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage www.sparda-west.de/geldautomaten-und-filialen.php. Bezüglich der mobilen TAN würden wir Sie gerne ausführlicher Informieren. Bitte nehmen Sie doch mit unseren Haus Kontakt auf, so dass wir Ihnen die Möglichkeiten persönlich erläutern können.
Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit so weiter steigern können und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West.