Sparda-Bank West eG, SB-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund Sfür Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparda hat sich in den letzten Monaten in den Konditionen sehr , zu sehr, verschlechtert. Gegenüber den Grossbanken, sowohl in den Gebühren als auch in der Erreichbarkeit. Schade
Was könnte die Bank besser machen?
Sparda hat sich in den letzten Monaten in den Konditionen sehr , zu sehr, verschlechtert. Gegenüber den Grossbanken, sowohl in den Gebühren als auch in der Erreichbarkeit. Schade
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 15.04.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unseren Gebühren und der Erreichbarkeit nicht mehr zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihr Anliegen finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden:
qm@sparda-west.de
Auf Ihre Nachricht freuen wir uns.
Sparda-Bank West eG
Qualtitätsmanagement
wir bedauern, dass Sie mit unseren Gebühren und der Erreichbarkeit nicht mehr zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihr Anliegen finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden:
qm@sparda-west.de
Auf Ihre Nachricht freuen wir uns.
Sparda-Bank West eG
Qualtitätsmanagement
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
aus der Presse habe ich erfahren, daß Sie ab gewissen Betragsgrenzen nunmehr sog. Strafzinsen erheben. Leider bin ich deswegen nicht von Ihnen direkt informiert worden, was ich doch sehr ärgerlich empfinde. Als Ihr langjähriger Kunde hätte ich von Ihnen eine rechtzeitige Unterrichtung erwartet.
Schade!
[Name gelöscht]
wir informieren alle betroffenen Kunden sukzessive in den kommenden Monaten. Bitte teilen Sie uns unter
qmsparda-west.de
Ihre Kontaktdaten damit, damit wir Sie über die Detail informieren können.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank West eG
Qualitätsmanageme nt