claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Köln - Appelhofplatz: Unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank befindet sich noch im Jahre 1975. Hier ist der Kunde Knecht.

Was könnte die Bank besser machen?
Alles.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 27.05.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses unzufrieden sind. Ein guter Kundenservice und eine freundliche Beratung sind Grundsätze unseres Handelns. Da Sie hier einen anderen Eindruck haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

Gerne können Sie sich hierfür an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen ,dass es uns so gelingen wird, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie ein zufriedener Kunde unseres Hauses werden.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.