Sparda-Bank West eG, Köln - Appelhofplatz: Unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank befindet sich noch im Jahre 1975. Hier ist der Kunde Knecht.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.
Diese Bank befindet sich noch im Jahre 1975. Hier ist der Kunde Knecht.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses unzufrieden sind. Ein guter Kundenservice und eine freundliche Beratung sind Grundsätze unseres Handelns. Da Sie hier einen anderen Eindruck haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.
Gerne können Sie sich hierfür an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen ,dass es uns so gelingen wird, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie ein zufriedener Kunde unseres Hauses werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West