Sparda-Bank West eG, Köln - Appelhofplatz: Telefonische Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen? Seit Montag diese Woche versuche ich VERGEBLICH den telefonischen Kontakt herzustellen. Es ist immer besetzt und der Automat mit seinen Aussagen ist mehrt als unmöglich!
Schöne Grüße
Was könnte die Bank besser machen? Seit Montag diese Woche versuche ich VERGEBLICH den telefonischen Kontakt herzustellen. Es ist immer besetzt und der Automat mit seinen Aussagen ist mehrt als unmöglich!
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grundsätzlich kann es auch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens in ”Stoßzeiten” zu verlängerten Wartezeiten kommen. Je individueller die Wünsche unserer Kunden sind, desto intensiver die Beratung. Jedoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, unsere Kunden schnell und kundenfreundlich zu bedienen.
Ihr Team der Sparda-Bank West