claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Köln - Appelhofplatz: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter ganz offensichtlich inkompetent und unfreundlich

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 17.07.2018
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen in der Filiale Köln-Appelhofplatz gemacht haben. Für den bei Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen. Sollte das auch in Ihrem Interesse sein, dann wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement. Unter: qualitaetsmanagement@sparda-west.de sind wir für Sie erreichbar.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie künftig wieder von unseren Leistungen überzeugen können.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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ja
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zum Online-Banking
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