Sparda-Bank West eG, Köln-City: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Automaten sind zu oft defekt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Automaten WENIGSTENS morgens kontrollieren und als defekt ausser Betrieb nehmen anstatt sie, wenn die am Vorabend schon die Karten der Kunden gefressen haben, am nächsten Morgen weiterlaufen und weitere Kundenkarten fressen zu lassen.
Weiterhin wäre es vorteilhaft wenn die Filialleitung sich um derartige Probleme kümmern (oder sie versuchen zu vermeiden) würde anstatt einen sichtlich überforderten Auszubildenden mit einem offenbar öfter defekten Automaten allein zu lassen.
Nach 20 Minuten (und das sind15 zuviel) hatte ich endlich meine Karte zurück, für die ich GEBÜHREN ZAHLE!
Die Automaten sind zu oft defekt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Automaten WENIGSTENS morgens kontrollieren und als defekt ausser Betrieb nehmen anstatt sie, wenn die am Vorabend schon die Karten der Kunden gefressen haben, am nächsten Morgen weiterlaufen und weitere Kundenkarten fressen zu lassen.
Weiterhin wäre es vorteilhaft wenn die Filialleitung sich um derartige Probleme kümmern (oder sie versuchen zu vermeiden) würde anstatt einen sichtlich überforderten Auszubildenden mit einem offenbar öfter defekten Automaten allein zu lassen.
Nach 20 Minuten (und das sind15 zuviel) hatte ich endlich meine Karte zurück, für die ich GEBÜHREN ZAHLE!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir können nachvollziehen, dass Sie über den Ausfall des Geldautomaten verärgert sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Bei Ausfällen in Folge von IT-Störungen oder Vandalismus bemühen wir uns, die Automaten schnellstmöglich für unsere Kunden wieder in Betrieb zu bringen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrungen weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West