Sparda-Bank West eG, Köln - Appelhofplatz: viel Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin einfach sehr zufrieden mit meiner Bank: gute Leistung, gutes Service, excellente Beratung und freundliche Umgang mit Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist sehr kommpliziert, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das könnten sie gerne verbessern.
Ich bin einfach sehr zufrieden mit meiner Bank: gute Leistung, gutes Service, excellente Beratung und freundliche Umgang mit Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist sehr kommpliziert, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das könnten sie gerne verbessern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und freuen uns über das positive Feedback. Dass Sie mit der telefonischen Kontaktaufnahme zu uns unzufrieden sind bedauern wir. Denn ein schneller und guter Kundenservice sind uns wichtig. Sollten Sie Fragen zur Bedienung der Telefonbank haben oder sich auch über andere Möglickkeiten der Kontaktaufnahme informieren wollen, so würden wir uns freuen, wenn die Beraterinnen und Berater in der Filiale Ihnen diese erläutern düften. Denn gerne möchten wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus weiter steigern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West