Sparda-Bank West eG, Neuss: schlechte Kommunikation
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Blanker Horror! Noch nie habe ich mich so gefürchtet wie in dieser Bankfiliale. Als ich ankam füllten gerade zwei Mitarbeiter einer externen Security-Firma den einen Geldautomaten auf. Eine Kundin am zweiten Automaten beschwerte sich, worauf die Situation fast eskalierte, und ich den Eindruck gewann, gleich werden die Waffen gezogen!
Der von mir informierte Filialleiter entzog sich jeglicher Verantwortung, die Security-Leute seien nicht seine Mitarbeiter, und er sei jetzt im Kundengespräch.
Ich bin nicht mehr Kunde der Sparda-Bank.
Der von mir informierte Filialleiter entzog sich jeglicher Verantwortung, die Security-Leute seien nicht seine Mitarbeiter, und er sei jetzt im Kundengespräch.
Ich bin nicht mehr Kunde der Sparda-Bank.
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den von Ihnen geschilderten Vorfall bedauern wir sehr. Es kann nicht unsere Absicht sein unsere Kunden zu ängstigen. Auch nicht, wenn es sich um Mitarbeiter externer Dienstleister handelt.
Gerne würden wir den Sachverhalt noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen. Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, so wenden Sie sich gerne an unser Qualitaetsmanagement. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt eine Klärung herbeizuführen und Sie künftig wieder ein zufriedener Kunde unseres Hauses werden und uns auch weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West