Sparda-Bank West eG, Neuss: "Bitte arbeiten Sie weiter so kompetent!"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Alle BeraterInnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und stellen sich auf die unterschiedlichen GesprächspartnerInnen ein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß jetzt nichts. Bitte arbeiten Sie weiter so kompetent!
Nur, wenn Sie einen Automaten finden, der nicht zwischendurch einfach auf die QWERTY-Tastatur wechselt, ohne dass man weiß, warum er das tut, das wäre klasse. Vermutlich aber ist das ein Fehler des Automaten-Herstellers, der der Bank nicht anzulasten ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß jetzt nichts. Bitte arbeiten Sie weiter so kompetent!
Nur, wenn Sie einen Automaten finden, der nicht zwischendurch einfach auf die QWERTY-Tastatur wechselt, ohne dass man weiß, warum er das tut, das wäre klasse. Vermutlich aber ist das ein Fehler des Automaten-Herstellers, der der Bank nicht anzulasten ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben