claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Neuss: "Bitte arbeiten Sie weiter so kompetent!"

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Alle BeraterInnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und stellen sich auf die unterschiedlichen GesprächspartnerInnen ein.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß jetzt nichts. Bitte arbeiten Sie weiter so kompetent!

Nur, wenn Sie einen Automaten finden, der nicht zwischendurch einfach auf die QWERTY-Tastatur wechselt, ohne dass man weiß, warum er das tut, das wäre klasse. Vermutlich aber ist das ein Fehler des Automaten-Herstellers, der der Bank nicht anzulasten ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.