claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Neuss: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei mir wurden zwei Beratungstermine kurzfristig (an dem Tag) abgesagt. Ich bin absolut unzufrieden und möchte mit einem Vorgesetzen sprechen.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 28.04.2015
Sehr geehrte Bewerterin,

wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen der Terminvereinbarung schlechte Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Zur Klärung des Sachverhaltes würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Haus in Verbindung treten würden, um so den Sachverhalt klären zu können. Gerne können Sie sich direkt an das Qualitätsmanagement unserer Bank wenden.
Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.