Sparda-Bank West eG, Neuss: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei mir wurden zwei Beratungstermine kurzfristig (an dem Tag) abgesagt. Ich bin absolut unzufrieden und möchte mit einem Vorgesetzen sprechen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bei mir wurden zwei Beratungstermine kurzfristig (an dem Tag) abgesagt. Ich bin absolut unzufrieden und möchte mit einem Vorgesetzen sprechen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen der Terminvereinbarung schlechte Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Zur Klärung des Sachverhaltes würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Haus in Verbindung treten würden, um so den Sachverhalt klären zu können. Gerne können Sie sich direkt an das Qualitätsmanagement unserer Bank wenden.
Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West