claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Siegen: schlechte Öffnungszeiten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte öffnungszeiten Mi und FR
unflexibel, meist nur 1 Fachraft, lange Schlaterwartezeiten bis zu 15 minuten
Was könnte die Bank besser machen?

telefonauskünfte anbieten statt tonband
hilfestellung bei nicht einfachen Transaktionen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 11.01.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten. Sie wünschen sich längere Öffnungszeiten und eine bessere persönliche Erreichbarkeit. Für die Unannehmlichkeiten die Sie hinsichtlich längerer Wartezeiten haben, entschuldigen wir uns. Ein guter Kundenservice ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Es scheint uns bisher nicht gelungen zu sein, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Über unsere Direktbank können Sie auch persönliche Gespräche mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führen. Gerne können Sie sich auch an unsere Qualitätsmanagement wenden, wenn Sie Kritikpunkte oder Fragen haben.

Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.