claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Siegen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
keine tel.erreichbarkeit vor ort. miese Öffnungszeiten

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 20.12.2018
Sehr geehrter Kunde,
für die schlechte telefonische Erreichbarkeit entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir können nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Alternativ haben Sie die Möglichkeit einen Rückrufwunsch über unsere Homepage zu veranlassen. Auch unser SpardaNetbanking bietet umfassende Möglichkeiten Ihre Bankgeschäfte zu erledigen. Gerne informieren Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale zu den Möglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.