Sparda-Bank West eG, Siegen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ärgerliche Lastschriftrückgabe nach Überschneidung von Buchungen - indiskutable Handhabung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
service
Ärgerliche Lastschriftrückgabe nach Überschneidung von Buchungen - indiskutable Handhabung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
service
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie sich über unser Haus geärgert haben. Grundsätzlich erfolgen Lastschriftrückgaben automatisch, wenn das Girokonto zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht die erforderliche Deckung aufweist. Dass wir den Sachverhalt nicht in Ihrem Sinne geklärt haben und Sie daher unseren Service bemängeln, können wir nachvollziehen. Gerne können Sie sich in solchen Fällen auch an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West