Sparda-Bank West eG, Siegen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alten Menschen, die sich nicht auskennen mit Internet und Co. wird kein Service geboten, sondern vorausgesetzt, dass Sie alles können am Computer.
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren Service und telefonische menschliche Erreichbarkeit
Alten Menschen, die sich nicht auskennen mit Internet und Co. wird kein Service geboten, sondern vorausgesetzt, dass Sie alles können am Computer.
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren Service und telefonische menschliche Erreichbarkeit
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen gut, dass die Umstellung auf das neue Online-Banking eine Herausforderung sein kann, insbesondere für Kundinnen und Kunden, die sich mit digitalen Anwendungen weniger vertraut fühlen. Deshalb haben wir eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Broschüre, ein Erklärvideo, eine KI-gestützte Unterstützung sowie unsere Service-Hotline und persönliche Hilfe in den Filialen angeboten. Wir möchten, dass alle Kundinnen und Kunden sicher und gut im neuen Online-Banking ankommen, und unterstützen Sie dabei sehr gerne.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West