Sparda-Bank West eG, Rheine: Direkte Telefonverbindung zur Filiale anbieten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein telefonischer Kontakt. Wahnsinnig lange Warteschleifen.
Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Telefonverbindung zur Filiale. Der unmittelbare Kontakt zum Berater vor Ort geht verloren, wenn erst die "Zensur " Düsseldorf zwischengeschaltet ist.
Kein telefonischer Kontakt. Wahnsinnig lange Warteschleifen.
Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Telefonverbindung zur Filiale. Der unmittelbare Kontakt zum Berater vor Ort geht verloren, wenn erst die "Zensur " Düsseldorf zwischengeschaltet ist.
Details zur Bewertung
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Kundin
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wir bedauern, dass die telefonische Kontaktaufnahme momentan etwas länger dauert. Aufgrund der hohen Corona Fallzahlen an vielen Standorten unserer Bank werden viele Fragen und Beratungswünsche auf telefonischem Weg erledigt. Sie haben die Möglichkeit, auf unserer Internseite einen Rückrufwunsch zu hinterlassen.
Gerne können Sie Ihr Anliegen auch per E-Mail an unser Qualitätsmanagement richten. Wir leiten Ihren Wunsch dann an Ihre Filiale weiter.
qm@sparda-west.de
Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Sparda-Bank West eG
Qualitätsmanagement