claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Rheine: Direkte Telefonverbindung zur Filiale anbieten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein telefonischer Kontakt. Wahnsinnig lange Warteschleifen.

Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Telefonverbindung zur Filiale. Der unmittelbare Kontakt zum Berater vor Ort geht verloren, wenn erst die "Zensur " Düsseldorf zwischengeschaltet ist.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 03.11.2020
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass die telefonische Kontaktaufnahme momentan etwas länger dauert. Aufgrund der hohen Corona Fallzahlen an vielen Standorten unserer Bank werden viele Fragen und Beratungswünsche auf telefonischem Weg erledigt. Sie haben die Möglichkeit, auf unserer Internseite einen Rückrufwunsch zu hinterlassen.
Gerne können Sie Ihr Anliegen auch per E-Mail an unser Qualitätsmanagement richten. Wir leiten Ihren Wunsch dann an Ihre Filiale weiter.
qm@sparda-west.de
Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Sparda-Bank West eG
Qualitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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ja
 
 
 
 
 
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
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