claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Bonn-Duisdorf: Bewertungen

Was könnte die Bank Ihre Meinung nach besser machen?...
Bei der Einrichtung eines Pfändungsschutzkontos, klärte man mich nicht darüber auf, dass mein...
Die Sparda Bank ist ideal für den Privatmann, meine Geschäftskonten habe ich bei der APO Bank. Was...
Ich habe bei dieser Bank den Eindruck, dass diese zu den wenigen Banken gehört, die nicht völlig auf...
Bisher wurde gezielt auf meine Fragen / Wünsche eingegangen ud umfangreich informiert. Was könnte...
Sprachcomputer ist eine Katastrophe !!!! Erreichbarkeiten der...
Ich muss eine neue Karte beantragen, aber komme beim Service einfach nicht durch. Was könnte die...
Zum zweiten Mal, innerhalb kürzester Zeit, ist der Magnetstreifen an der EC-Karte defekt, wurde wieder...
Gespräch verlief in guter Atmosphäre und war informativ. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
- Immer mach guten eindruck trotz gute einkommen auch unregelmäßig (nie in Negativ stand Konto, immer...
Inkompetentes und furchtbar arrogantes Personal besonders bei Fragen und Problemen die nicht alltäglich...
Ich bin sehr zufrieden mit der Sparda-Bank, da sie sehr freundlich sind am Schalter und die Beratung...
Ihre Hotline ist ein Problem. Sobald ich bestätige, dass ich mit einem Berater sprechen möchte, gelange ich wieder in die Schleife ("Was kann ich...
Insgesamt eine gute und zuverlässige Bank, aber Selbständige werden sehr schlecht behandelt. Es wäre schön, wenn die Sparda nach tatsächlicher...
Sie koente aufhoeren Werbung an minderjaerige zu schicken....
Seit über 10 Jahrwen Kunde wurde mir ein Kredit wegen sogenannter "Unregelmäßigkeiten" auf meinem Konto nicht gewährt, obwohl sichtbar ist, dass...
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Servise und dem Umgamg mit den Kunden. Die Mitarbeiter sind...
Wir sind seit ca. 4 Jahren Kunde bei der Sparda-Bank West e.g.und bisher ausnahmslos(!!!) gut beraten worden. Es fanden niemals...
Allgemeine Zufriedenheit, meist (nicht immer) freundliches, kompetentes Personal. Was könnte die...
die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen Die neue Eingangshalle sieht...
Kein direkter Anpsrechpartner, Bank versteckt sicht hinter einer hotline (= Deadline=)....
Hier fühle ich mich gut beraten.Service und Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Bei der Beratung...
Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun Kunde bei der Sparda-West. In dieser Zeit haben mir verschiedene...
gute Öffnungszeiten, freundliche Mitarbeiter, Beratung verständlich gut, hier habe ich das Gefühl,...