Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Stadttor: Neukunde/Hotline--> Kommentar der Bank
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich wollte Kunde werden!!
Das finde ich sehr Befremdlich das ein bestehender Kunde eine Gebührenfreie Nummer wählen kann und ich dort vom Computer einfach auf die Gebührenpflichtige Nummer hingewiesen werde und dann Verabschiedet...
Diese Bank brauch offenbar keine neuen Kunden!
Das finde ich sehr Befremdlich das ein bestehender Kunde eine Gebührenfreie Nummer wählen kann und ich dort vom Computer einfach auf die Gebührenpflichtige Nummer hingewiesen werde und dann Verabschiedet...
Diese Bank brauch offenbar keine neuen Kunden!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 09.11.2011
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,
ab September 2011 haben wir unseren Telefonservice verbessert. So können Sie heute als Kunde oder Neukunde - ohne Umwege - die gebührenfreie Rufnummer wählen. Ein genanntes Stichwort per Spracherkennung hilft, sie direkt an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Team der Sparda-Bank West
ab September 2011 haben wir unseren Telefonservice verbessert. So können Sie heute als Kunde oder Neukunde - ohne Umwege - die gebührenfreie Rufnummer wählen. Ein genanntes Stichwort per Spracherkennung hilft, sie direkt an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Team der Sparda-Bank West
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen könnten.
Die gebührenfreie Rufnummer unserer Telefonbank erkennt über Sprache Ihren Wunsch und ist auch für Neukunden nutzbar. Wenn die Eingabe von Bankleitzahl und Kontonummer nicht erfolgt, kommt die Frage: "alternativ sagen Sie Neukunde oder kein Konto". Bei Nennung dieser Stichworte werden sie von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr sofort und kostenfrei mit einem persönlichen Mitarbeiter verbunden. Ohne dieses Stichwort erfolgt keine Aktion und sie erhalten den Hinweis auf eine alternative Telefonnummer (kostenpflichti ge).
Zusätzlich finden Sie auf unserer Homepage www.sparda-west.de auf der Seite Konto eröffnen (https://www.sparda-west.de/kostenloses-girokonto_konto-eroeffnen.php) eine kostenfreie Telefonnummer, unter der Sie mit einem Berater alle Fragen rund um Ihre Kontoeröffnung klären können oder einfach einen Termin für einen persönlichen Besuch vereinbaren können.
Gerne rufen wir Sie zurück, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen.
Ihr Team der Sparda-Bank West