claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Stadttor: Neukunde/Hotline--> Kommentar der Bank

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich wollte Kunde werden!!
Das finde ich sehr Befremdlich das ein bestehender Kunde eine Gebührenfreie Nummer wählen kann und ich dort vom Computer einfach auf die Gebührenpflichtige Nummer hingewiesen werde und dann Verabschiedet...
Diese Bank brauch offenbar keine neuen Kunden!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 09.11.2011
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

ab September 2011 haben wir unseren Telefonservice verbessert. So können Sie heute als Kunde oder Neukunde - ohne Umwege - die gebührenfreie Rufnummer wählen. Ein genanntes Stichwort per Spracherkennung hilft, sie direkt an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+5 # Autor 2011-06-09 19:16
Lieber Bewerterin, lieber Bewerter

Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen könnten.

Die gebührenfreie Rufnummer unserer Telefonbank erkennt über Sprache Ihren Wunsch und ist auch für Neukunden nutzbar. Wenn die Eingabe von Bankleitzahl und Kontonummer nicht erfolgt, kommt die Frage: "alternativ sagen Sie Neukunde oder kein Konto". Bei Nennung dieser Stichworte werden sie von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr sofort und kostenfrei mit einem persönlichen Mitarbeiter verbunden. Ohne dieses Stichwort erfolgt keine Aktion und sie erhalten den Hinweis auf eine alternative Telefonnummer (kostenpflichti ge).

Zusätzlich finden Sie auf unserer Homepage www.sparda-west.de auf der Seite Konto eröffnen (https://www.sparda-west.de/kostenloses-girokonto_konto-eroeffnen.php) eine kostenfreie Telefonnummer, unter der Sie mit einem Berater alle Fragen rund um Ihre Kontoeröffnung klären können oder einfach einen Termin für einen persönlichen Besuch vereinbaren können.

Gerne rufen wir Sie zurück, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

Ihr Team der Sparda-Bank West
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.