claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, SB-Center - Düsseldorf Stadttor: mehr SB-Geräte

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Kein SB Terminal in Neuss dazu Überweiungen nicht möglich am Wochenende .Muss nun von Neuss extra nach Düsseldorf
Was könnte die Bank besser machen?

Weniger umziehen ,sondern ihr Geräte warten.
Muss
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 20.11.2017
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die aktuellste Technik für ihre Bankgeschäfte zur Verfügung zu stellen. Daher informieren und beraten wir unsere Kunden hinsichtlich unseres SpardaKundenportals. Hier haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr, Ihre Bankgeschäfte online zu führen. Als zukunftsgerichtes Kreditinstitut sehen wir die Kundenselbstbedienungsgeräte in den Filialen nicht mehr als innovativ und serviceorientiert an. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie von dem neuen Online Angebot langfristig überzeugen könnten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. Über eine Terminvereinbarung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.