Sparda-Bank West eG, Soest: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach langjähriger Zahlung meiner Person spielen jetzt nur noch die Interessen der Bank eine Rolle. Jede Kleinigkeit ist mit enormen Kosten belastet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte sich mal Gedanken über die Möglichkeiten der Kundenbindung ohne Zwangsmaßnahmen machen.
Nach langjähriger Zahlung meiner Person spielen jetzt nur noch die Interessen der Bank eine Rolle. Jede Kleinigkeit ist mit enormen Kosten belastet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte sich mal Gedanken über die Möglichkeiten der Kundenbindung ohne Zwangsmaßnahmen machen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
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sehr oft
gar nicht
wir haben Ihre Mitteilung erhalten und bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden.
Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Sollten Sie daran interessiert sein, dann wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir würden uns freuen, wenn es uns so gelingen würde, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West