claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Soest: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach langjähriger Zahlung meiner Person spielen jetzt nur noch die Interessen der Bank eine Rolle. Jede Kleinigkeit ist mit enormen Kosten belastet.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte sich mal Gedanken über die Möglichkeiten der Kundenbindung ohne Zwangsmaßnahmen machen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 26.02.2018
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Mitteilung erhalten und bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden.
Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Sollten Sie daran interessiert sein, dann wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir würden uns freuen, wenn es uns so gelingen würde, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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