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Sparda-Bank West eG, Soest: Kritik an EU-Richtlinie PSD2

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Zugang mit Secure App

Was könnte die Bank besser machen?
Einfacherer Login ohne alle 90 Tage Bestätigung
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der von uns angebotenen SpardaBanking App unzufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Hinsichtlich der Anforderungen, die die PSD2 Richtlinie an uns stellt können wir nachvollziehen, dass es für unsere Kunden einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Die Sicherheit im Zahlungsverkehr hat hier jedoch Vorrang. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Für Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an uns.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Kundin
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
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